top of page

SAG HI!

Hey! Schön, dass ihr bei Momentonia vorbeischaut! Ich bin Antonia und Fotografin aus Münster. Neben Hochzeiten fotografiere ich aus Leidenschaft Boudoir für Frauen, Portraits von Menschen und Paaren und Familien. Das Kreativ-Sein gibt mir die Möglichkeit mich zu entfalten.  Wenn ich schöne Momente und gerührte Menschen einfangen und damit einzigartige Erinnerungen festhalten kann, ist dies für mich umso schöner. Ich liebe die Vielfalt und das bietet mir die Fotografie. Ich würde gerne eure persönliche Geschichte in Bildern erzählen!

Ihr findet mich ebenso hier:

INSTAGRAM

​​

Ich freue mich sehr über jede Anfrage und beantworte jede Einzelne so schnell wie möglich.
Ihr könnt mir ebenso direkt schreiben oder mich anrufen.
+49 176 921 65 751
info@momentonia.de
Eure Antonia

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page